Babybauch-Shooting open air im Sommer - Nähe des Starnberger Sees

07. August 2018

Wenn man sich zum Foto-Termin frifft, man sich vorher noch nie gesehen hat und sich auf Anhieb gut versteht...

...dann ist das Shooting schon ein gelungenes Shooting. Die Tatsache, daß wir uns gleich gut verstanden haben, war wohl nicht zuletzt der Umstand, daß wir beide im gleichen Umstand waren, denn zu diesem Shooting war auch ich gerade schwanger. Das war im letzten Sommer.

Die Location suchte ich aus, weil es in diesem Schlosspark wunderschön ist und ich mir schon immer vorgestellt habe, wie es wohl ist, diesen schönen Ort für ein Shooting zu nutzen. Hochzeiten werden hier gefeiert und meine liebe Schwangere Babsi brachte sogar ihr Hochzeitskleid, in dem sie kurze Zeit vorher standesamtlich geheiratet hat, mit. Ein wunderschönes Kleid, welches sich sehr gut für ein solches Shooting eignet. Wir hatten einen sehr angenehmen Vormittag mit lauer Brise und schmeichelnden Sonnenstrahlen. Mittlerweile ist ihr kleiner Sonnenschein schon längst auf der Welt und sicher kann sie es sich schon gar nicht mehr richtig vorstellen, wie es mit Babybauch war.

Kostbare Erinnerungen wie diese zaubern ein Lächeln ins Gesicht.

Liebe Babsi, ich danke dir für deine Zeit und dein Vertrauen.

Maternity Photography Bavaria
Babybauch Fotografie Bayern
Schwangeren-Shooting
Baby-Bauch Fotografie Starnberger See
Belly Shooting
Pregnacy
Babybauch-Shooting Christiane Meyer
Schwangerschaftsfotos Photographie by Christiane
Schwangerschafts-Portrait Oberbayern
Schwangerschaftsfoto in der Natur
Babybelly Photography Bayern
Schwangerschaft fotografiert
Zeitlose Schwangerschafts-Fotografie
Sie befinden sich auf: Bildergeschichten » Babybauch open air