Familien-Shooting mit Pia im Fotostudio in Traubing

05. Juni 2018

Über die Anmeldung des Termins für dieses Familien-Shooting freute ich mich sehr.

Die Mami hatte ich schon in ihrer Schwangerschaft fotografiert und wie ich finde, besteht ein gewisser "Draht" zwischen uns beiden. Ich war sehr gespannt darauf, die kleine Pia kennen zu lernen. Da sich ein Newborn-Shooting nicht ergab, wollte die Familie eine Weile später Erinnerungen festhalten. Pia war zu diesem Zeitpunkt 5 Monate jung.

Ein bildhübsches Mädchen! In ihren Augen kann man sich total verlieren und träumen. Das liebliche kleine Gesichtchen gibt ihr etwas ganz Besonderes. Soll man sich da nicht verlieben? Das Shooting mit ihren Eltern hat die kleine Maus ganz perfekt gemeistert.

Vom Papa ausgehend spürte ich eine ganz intensive Liebe und Verbundenheit zu seiner Tochter, das ist immer sooo schön mit anzusehen. Väter und Töchter haben ein ganz besonderes Band, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Und schaut nur, wie verliebt Pia in ihre Mama ist - traumhaft.

Schön, daß ihr bei mir wart ihr Lieben.

Newborn Fotografie Oberbayern
Christiane Meyer Fotografie
Neugeborenen Foto Starnberg
Neugeborenen Fotograf Bayern
Familien Shooting Christiane
Mama Kind Shooting
Details Newborn
Kinder Fotografie
Baby Fotografie
Fotograf Newborn Starnberger See
Fotograf Tutzing Familie
Kinder Fotos Oberbayern
Fotoshooting Familie
Fotos für immer
Kindershooting Oberbayern
Neugeborene fotografieren Bayern
schwarz weiß Foto Baby
Babyfoto Starnberg
Sie befinden sich auf: Bildergeschichten » Familien-Shooting mit Pia