-10°C Winter-Shooting

01. März 2019

Sonntag Morgen, - 10°C, ich habe fast keine Stimme, der Jahresanfang 2019 hat uns alle ganz schön gebeutelt. Aber auf das Shooting freue ich mich wie ein Schnitzel.

Im Winter draussen zu shooten ist etwas ganz Besonderes. Nicht jeder traut sich im Winter für ein Shooting nach draußen. Das ist schade. Warum eigentlich nicht? Man wird mit den schönsten Erlebnissen und Erinnerungen belohnt. Das Herz ist voller Wonne.

Mit Steffi traf ich mich Anfang Februar nach sehr kurzfristiger Absprache gleich am nächsten Morgen. So ist das oft bei Shootings im Winter, sie finden sehr spontan statt, nämlich dann, wenn das Wetter ganz besonders toll ist. Und das war es an diesem Morgen. Knirschender Schnee unter unseren Füßen, Eiskalte Luft, Raureif an allen Zweigen und Ästchen - einfach wunderbar. Kann man da zu Hause bleiben?

Entstanden sind Aufnahmen einer wundervollen Frau und Mami. Momente, die nicht reproduzierbar sind aber durch die Fotos für immer festgehalten wurden. Ich stelle mir vor, wie sie eines Tages mit ihren Kindern zusammen sitzt und von ihrer Zeit als Junge Frau berichtet. Die Bilder werden es den Kindern viel besser veranschaulichen können.

Tapfer haben wir fast eineinhalb Stunden fotografiert und dabei die kalten Temperaturen ganz vergessen.
Ich danke dir für den schönen Vormittag liebe Steffi.

Winter Portrait Schnee Shooting Tutzing Starnberg Herrsching Weilheim Penzberg Seeshaupt Murnau Münchener Süden
junge Frau Shooting Winter Outdoor Tutzing Starnberger See
Fotos Winter Outdoor Portait Fotografin Tutzing
Foto Shooting Tutzing Starnberger See Ammersee
Fotograf Tutzing Starnberg Weilheim Penzberg Wolfratshausen Murnau Seeshaupt
Fotograf Tutzing
Schwarz Weiß Fotografie Starnberger See
Frauenpower Shooting Fotografin Tutzing
Fotografin Oberbayern Region Starnberg Starnberger See
Raureif Shooting Starnberger See
Sonnenaufgang Shooting Tutzing Starnberger See
Wintermorgen Shooting Schnee Fotograf Tutzing Starnberg
Fotostudio Tutzing Traubing Starnberger See
Winter Tee Foto Shooting Fotografin Christiane Meyer
Winter Blauer Himmel Shooting Tutzing Starnberger See
winter snow shooting starnberger see
schwarz weiß foto starnberg weilheim people
portrait snow shooting tutzing starnberg weilheim
Feldafing Fotografin Traubing Christiane Meyer
winter fun
Raureif Fotografin Tutzing Oberbayern
Fotografin Tutzing
Fotografin Tutzing
Fotografin Tutzing
Fotografin Starnberger See Ammersee
Fotograf Fotografin Feldafing Pöcking Traubing
Winterwonderland Raureif Fotografin Tutzing Traubing Starnberger See
Winterwonderland Raureif Fotografin Tutzing Traubing Starnberger See
Winterwonderland Raureif Fotografin Tutzing Traubing Starnberger See
Sie befinden sich auf: Bildergeschichten » -10°C Winter-Shooting