Portrait Kerstin

Im Winter, wenn sich die Natur von ihrer schönsten Seite zeigt, kribbelt es mir immer ganz besonders in den Fingern, wenn es um meine Leidenschaft geht, besondere Momente für Menschen festzuhalten. So auch hier bei diesem Shooting mit meiner lieben Freundin Kerstin.
Zwar war uns das Wetter nicht ganz so hold, wie es hätte sein können, dennoch haben wir uns für ein paar besondere Aufnahmen verabredet. Dieses Shooting entstand als Überraschung für ihren Partner zum Valentinstag - eine wundervolle Idee, wie ich finde. Mit einer kleinen Tasche und der Kamera machten wir uns zu Fuß auf den Weg. Wir musssten nur wenige Schritte gehen und hatten die perfekte Kulisse - die Natur - für unser Shooting.

Portrait Fotografie Tutzing
Portrait Fotografie Starnberg
Portrait Fotografie Starnberger See
Portrait Fotografie Herrsching
Personen fotografieren Starnberger See
Porträt Fotografin Tutzing Starnberg Weilheim und Umgebung
Porträt Penzberg Geretsried Wolfratshausen
Fotografin Portrait Tutzing Starnberg und Umgebung
Personen Porträtieren Starnberger See
Portrait Starnberger See Ammersee
Fotografin Portrait Tutzing und Umgebung
Fotografie Portrait
Fotografin Portrait Fünfseenland
Sie befinden sich auf: Galerien » Portrait » Kerstin