Newborn - Shooting

Deine Unvergesslichen Erinnerungen. Weil du etwas Besonderes bist.

Vorbesprechung per email oder telefonisch
Info-Broschüre
2-3 Stunden Shooting im Studio
Verwendung der liebevoll ausgewählten Studio-Ausstattung und Gaderobe
3 professionell bearbeitete Bilder auf USB-Stick
diese 3 Bilder hochwertig gedruckt im Format 13x19


€ 190,00

Newborn Shooting Tutzing Starnberg Herrsching Weilheim
Newborn Foto Shooting Tutzing Starnberg Herrsching Weilheim
Newborn Fotos Starnberg Tutzing Weilheim Herrsching Münchener Süden

Ein Neugeborenen-Shooting findet innerhalb der ersten zwei Lebenswochen deines Babys statt. Ideal ist der 5.-11. Lebenstag. Bitte melde dich schon in der Schwangerschaft zur Terminvereinbarung bei mir. Wir legen gemeinsam einen Termin rund um deinen errechneten Entbindungstermin fest, welcher dann individuell nach der Geburt angepasst wird.
Vorab erhälst du eine Info-Broschüre mit allen wichtigen Informationen zum Shooting.
Das Studio ist mit allem ausgestattet, was wir für das Shooting benötigen, sodaß du dich wohl fühlen und das Shooting geniessen kannst.
Alle Bilder werden einzeln liebevoll in meinem Stil bearbeitet. Nach ca. 2-3 Wochen lade ich euch erneut zu mir ins Studio für eure ganz persönliche und individuelle Bildpräsentation ein.
Ich freue mich auf dich und dein Baby. Natürlich dürfen Papa und ggf. Geschwisterkind/er mitkommen.

Fragen zum Fotoshooting oder Terminvereinbarung?

Formular (KURZ)

LINKS
RECHTS
Sie befinden sich auf: Preise » Preise Newborn